Gästebuch

Seiten: [1]
Gelungene Homepage einer aktiven JuSo-AG. Es freut mich jedesmal, dass Ihr wieder so aktiv seid und die SPD Main-Tauber so unterstützt. Macht weiter so!

von Eric Bohnet am: 01.01.2011, 19:17 Uhr, Homepage: www.spd-külsheim.de


Liebe Jusos, ich wünsche Euch stets pfiffige Ideen, zündende Einfälle, den Blick für das Wesentliche, der den Blick über den Tellerrand hinaus mit einbezieht, mutige Visionen, Hartnäckigkeit und Freude in der Umsetzung, anhaltende Diskussionsbereitschaft, ein offenes Ohr für alle kleinen und großen Fragestellungen, ein festes Wertefundament, dass Euch immer Kompass, aber nie Fessel ist, Neugierde und die Lust daran tragfähige Antworten zu finden, das Bewusstsein, dass Verantwortung zu übernehmen unsere Gesellschaft voranbringt, schlichtes Vergnügen bei gemeinsamen Aktivitäten, spannende Begegnungen miteinander und mit anderen Menschen... ...und mir wünsche ich, dass immer dann, wenn ihr Hilfe braucht, euch an mich wendet! Alles Liebe RENATE

von Renate Gaul am: 17.04.2010, 22:59 Uhr


Hey liebe Genossen! Gute und informative Homepage! Die Jusos überzeugen halt nicht mit Quantität, sondern mit Qualität! Unser Ziel ist nicht das erreichen einer bestimmten Mitgliederzahl, wie es die JU propagiert, sondern gute inhaltliche Arbeit für die Menschen!

von Karsten Ott am: 13.04.2010, 22:44 Uhr


Seiten: [1]